Slide background
Erfolgreichster Partner der NLZs

seit 2006 bereits über 90 Kids zum FCK!

15 Spieler nach Elversberg

18 Spieler zum FKP

11 zum FC Homburg

4 zur TSG Hoffenheim

Slide background
Beste Ausbildung!

Auch nach dieser Saison 2021/22 wechselten drei Talente zu einem NLZ!

2 Spieler zur SV Elversberg, 1 Spieler zum FCK

Slide background

Erfolgreiche Ausbildung für unsere junge "Wilden"!

Samstag Mittag gewann die U12  im Demando Sportpark mit einem überlegenen 7:0 gegen die Gäste aus Olsbrücken/ Niederkirchen/ Heiligenmoschel. Die Tore erzielten Max Lukas (3), Silas Gutmann, Lars Orschel und Ian Smith. In der D-Jugend Kreisliga steht die Mannschaft damit weiter an der Tabellenspitze.

Im Anschluss bezwang die U10 die E-Jugend von der TSG Kernzenheim ebenso deutlich mit 11:2.

Auswärts musste sich die C-Jugend des SFC Kaiserslautern  leider denkbar knapp mit 3:2 in Enkenbach geschlagen geben. Die Tore für den SFC erzielten Tristan Maier und Yannick Wilhelm.

Die U 13 bleibt im Jahr 2016 in der D-Jugend Verbandsliga weiterhin ungeschlagen und spielt in Bingen 1:1 unentschieden. Gegen einen Gegner der nur aufs Verteidigen aus war, taten sich unser Jungs schwer. Nach 40 Minuten lagen sie sogar 0:1 zurück, Tim Gotlieb traf aber 5 Min später zum hochverdienten 1:1. Nun war es ein Spiel auf ein Tor, doch der Siegtreffer wollte nicht mehr gelingen. Die U 13 steht mit 20 Punkten auf dem 8. Platz. Am 02.04.2016 geht es dann im Demando Sportpark weiter gegen den FK Pirmasens.

Die U15 der JFV Nord-Westpfalz gewann 6:0 gegen die TuS Hohenecken und führt weiter  die Tabelle der C-Jugend Landesliga an – dahinter folgen Winnweiler und Pirmasens U14. Die Tore erzielten Jaden Buelvas, Elias Müller (1) und Marc Moritz (3).