Slide background
Erfolgreichster Partner der NLZs

seit 2006 bereits über 90 Kids zum FCK!

15 Spieler nach Elversberg

18 Spieler zum FKP

11 zum FC Homburg

4 zur TSG Hoffenheim

Slide background
Beste Ausbildung!

Auch nach dieser Saison 2021/22 wechselten drei Talente zu einem NLZ!

2 Spieler zur SV Elversberg, 1 Spieler zum FCK

Slide background

Erfolgreiche Ausbildung für unsere junge "Wilden"!

Mit einem 1:3 gegen die U11 des SV Kirchheimbolanden hat unsere U10 vergangenes Wochenende ihre erste Niederlage hinnehmen müssen – eine Niederlage, die man aber richtig einzuschätzen weiß: So war man spielerisch deutlich überlegen und scheiterte in der ersten Halbzeit immer wieder am hervorragenden Keeper der Gäste. Und wie bei den Profis ist es auch im Jugendfußball – wer zu viele Chancen braucht wird am Ende bestraft. So viel 2 Minuten vor Spielende das vorentscheidende 1:2 nach einer Ecke. In der Schlussminute verwandelte der Gegner noch einen Strafstoß zur endgültigen Entscheidung.

Dennoch war das Trainerteam um Axel Roos und David Müller sehr zufrieden: „Wir haben ganz tollen Fußball gespielt, aus dieser Niederlage kann man als Kind die richtigen Lehren ziehen, um zukünftig noch konzentrierter beim Torabschluss zu sein. Wir haben die Jungs ja erst einige Wochen beisammen , von Woche zu Woche ist eine spielerische Weiterentwicklung zu erkennen. Großes Lob an die Kids“ so David Müller.