Slide background
Erfolgreichster Partner der NLZs

seit 2006 bereits über 90 Kids zum FCK!

15 Spieler nach Elversberg

18 Spieler zum FKP

11 zum FC Homburg

4 zur TSG Hoffenheim

Slide background
Beste Ausbildung!

Auch nach dieser Saison 2021/22 wechselten drei Talente zu einem NLZ!

2 Spieler zur SV Elversberg, 1 Spieler zum FCK

Slide background

Erfolgreiche Ausbildung für unsere junge "Wilden"!

Wir sind stolz auf unsere saubere und gepflegte Anlage, die auch Dank unserer Helfer und Sponsoren in einem tollen Licht erscheint!

img_4818

img_4807

 

 

 

 

 

 


img_4811

Der Sportpark (Sportgelände des ehemalig ansässigen Vereins ASV Kaiserslautern) ist offizielle Trainingsstätte unserer Teams. Zudem finden hier auch unsere Heimspiele statt. Das Gelände befindet sich noch in der Renovierungsphase, da es über Jahre stillgelegen hat. Die Adresse der Spielstätte lautet:
SFC Kaiserslautern, Kniebrech 11a, 67657 Kaiserslautern.

erste LED-Flutlichtanlage in Rheinland-Pfalz

LED Flutlichtanlage

Kurz vor Weihnachten wurde die erste LED- Flutlichtanlage in Rheinland-Pfalz aufgestellt. Der Demando-Sportpark erstrahlt nun in einem ganz anderen Licht! Und unsere Spieler können nun auch in den Abendstunden unter besten Bedingungen trainieren.
img_3356

Fritzplatz
20160205_164750 (1)

Fritzplatz

Der gerade fertig gestellte Fritzplatz ermöglicht ein effektives Techniktraining mit sehr vielen Ballkontakten in kurzer Zeit im Einzel- oder im Gruppentraining für bis zu 8 Spieler. Der kleine Kunstrasenplatz ist umgeben von Betonwänden in verschiedenen Bauhöhen gegen die man den Ball passen oder schießen kann. Da ein Zaun den Court umschließt, bleibt der Ball immer im Feld und somit nah am Spieler. So macht das Training Spaß!