Slide background

Wir suchen und fördern Talente. Anmelden zum Probetraining: info@sfc-kl.de

Slide background

Beste Ausbildung: Wieder wechseln 4 Spieler zu einem NLZ

Slide background

Beste Ausbildung. Wieder wechseln 4 Spieler zu einem NLZ

Unsere U11 musste am Wochenende den ersten Punktverlust in der D-Junioren Kreisklasse hinnehmen. Gegen die körperlich starke Mannschaft des ESC West reichte es nur zu einem 1:1.

In einer mäßigen ersten Halbzeit, in der man die Feldüberlegenheit kaum in nennenswerte Torchancen umwandeln konnte, mussten die Jungs nach einem Eckball der Gäste den 0:1 Rückstand hinnehmen.

Doch die SFC-Jungs steckten nicht auf und kamen in einer starken zweiten Halbzeit kurz nach Wiederanpfiff zum 1:1 Ausgleich. Von Minute zu Minute wurde der Druck auf das Gästetor größer, beim Lattentreffer von Justin Klyczsz fehlte leider das Quäntchen Glück. Somit musste man sich mit einem Unentschieden begnügen, was zum ersten Punktverlust der noch jungen Saison führte.  Trotzdem zeigte unser 2005er Jahrgang eine große Moral, welche Hoffnung für die kommenden Spiele macht. Gegen 1-2 Jahre ältere Gegenspieler bewiesen die jungen Kicker Mut und zeigten über dies immer wieder ihre spielerischen Qualitäten.