Slide background
Erfolgreichster Partner der NLZs

seit 2006 bereits über 90 Kids zum FCK!

15 Spieler nach Elversberg

18 Spieler zum FKP

11 zum FC Homburg

4 zur TSG Hoffenheim

Slide background
Beste Ausbildung!

Auch nach dieser Saison 2021/22 wechselten drei Talente zu einem NLZ!

2 Spieler zur SV Elversberg, 1 Spieler zum FCK

Slide background

Erfolgreiche Ausbildung für unsere junge "Wilden"!

Unsere U11 konnte das Meisterschaftsspiel gegen den 1.FC Kaiserslautern mit 2:1 für sich entscheiden – ein toller Erfolg für das Team der Trainer Jürgen Hauser und Markus Brand.

Zu Beginn des Spiels verhielten sich die Jungs von SFC leider zu passiv in den Zweikämpfen und störten den Spielaufbau des Gegners nur bedingt. Daraus resultierte auch der 0:1 Rückstand, welchen Dennis Scholler mit einem direkt verwandelten Freistoß zum 1:1 verwandeln konnte. Mit einem glücklichen Gleichstand ging es somit in die Halbzeitpause.

In Durchgang 2 agierte der SFC dann aber viel aktiver und erarbeitete sich anhand des guten zweiten Durchgangs den hart umkämpften 2:1 Sieg.

Durch dieses Ergebnis steht die U11 des SFC weiter ohne Punktverlust an der Tabellenspitze. Das Rückspiel gegen den FCK steht am 6.Juni an!