Slide background
Erfolgreichster Partner der NLZs

seit 2006 bereits über 90 Kids zum FCK!

15 Spieler nach Elversberg

18 Spieler zum FKP

11 zum FC Homburg

4 zur TSG Hoffenheim

Slide background
Beste Ausbildung!

Auch nach dieser Saison 2021/22 wechselten drei Talente zu einem NLZ!

2 Spieler zur SV Elversberg, 1 Spieler zum FCK

Slide background

Erfolgreiche Ausbildung für unsere junge "Wilden"!

Unsere U12 hatte am vergangenen Wochenende gleich zwei Spiele zu bestreiten. Zunächst ging es am vergangenen Samstag im Ligaalltag gegen die JSG Bolanden / Albisheim / Zellertal. Hier konnte nach anfänglichen Schwierigkeiten ein ungefährdeter 5:1 Sieg eingefahren werden. Matchwinner war Max Lukas, der sich mit 3 Treffern in die Torschützenliste eintrug.

Am Sonntag kam es dann zum Aufeinandertreffen mit der JSG Saarlouis – ein starker Gegner, welcher als junger Jahrgang bereits um die Qualifikation für die saarländische Verbandsliga mitspielt. Es entwickelte sich ein Duell auf Augenhöhe und nach 3×30 Minuten Spielzeit musste man sich dem Gegner aus Saarlouis mit 0:2 geschlagen geben. Die Tore fielen allerdings höchst unglücklich (zwei verunglückte Rückpässe zum Torwart) und man hatte sich sogar klare Chancen herausgespielt. An deren Verwertung wird das Trainerteam in den kommenden Wochen arbeiten müssen, dennoch überwiegt das positive Gefühl mit einem sehr guten Gegner auf Augenhöhe gewesen zu sein.