Slide background
Erfolgreichster Partner der NLZs

seit 2006 bereits über 90 Kids zum FCK!

15 Spieler nach Elversberg

18 Spieler zum FKP

11 zum FC Homburg

4 zur TSG Hoffenheim

Slide background
Beste Ausbildung!

Auch nach dieser Saison 2021/22 wechselten drei Talente zu einem NLZ!

2 Spieler zur SV Elversberg, 1 Spieler zum FCK

Slide background

Erfolgreiche Ausbildung für unsere junge "Wilden"!

Mit einem tollen 2:0 Auswärtssieg in Unterzahl meisterte die kommende U13 des SFC  vergangenen Samstag die letzte Hürde auf dem Weg zur Qualifikation für die in der kommenden Saison erstmals stattfindende D-Junioren Verbandsliga. Nach dem 1:1 im ersten Spiel in Gau-Odernheim sowie dem souveränen 6:0 Heimerfolg gegen den SC Idar-Oberstein wartete mit Ingelheim ein vor allem physisch starker Konkurrent. Der SFC begann stark, musste allerdings tief Luft holen als ein Schuss der Gastgeber den Pfosten streifte. Als in der Anfangsphase noch unser Torhüter Lukas Bischoff des Feldes verwiesen wurde, sahen einige Zuschauer bereits schwarz. Doch sie sollten eines besseren belehrt werden!  Bestens eingestellt vom Trainerteam Henrich / Riedl boten die Jungs eine taktische Meisterleistung in der Defensive und konnten offensiv, vor allem durch den unheimlich agilen Stürmen Christian Dombaxi, immer wieder gefährliche Nadelstiche setzen, welche letztendlich auch mit Toren belohnt wurden und zum verdienten 2:0 Erfolg führten.

Ein großes Lob an Trainer und Mannschaft, welche es mit diesem Ergebnis geschafft haben, nächstes Jahr in einer Liga mit namhaften Gegnern und hohem Niveau teilnehmen zu dürfen!