Slide background
Erfolgreichster Partner der NLZs

seit 2006 bereits über 90 Kids zum FCK!

15 Spieler nach Elversberg

18 Spieler zum FKP

11 zum FC Homburg

4 zur TSG Hoffenheim

Slide background
Beste Ausbildung!

Auch nach dieser Saison 2021/22 wechselten drei Talente zu einem NLZ!

2 Spieler zur SV Elversberg, 1 Spieler zum FCK

Slide background

Erfolgreiche Ausbildung für unsere junge "Wilden"!

Ersatzgeschwächt ( 5 Jungs leider verletzt ) begann das Spiel gleich nach 5 Minuten mit einer weiteren schlechten Nachricht: Innenverteidiger Michael Rheinfrank musste nach 5 min mit Verdacht auf Bänderriss vom Feld. An dieser Stelle nochmal alles gute an Michael und schnelle Genesung! Trotz allem spielten spielten unsere Jungs mal wieder eine taktische Meisterleistung. Hinten stand die Viererkette ganz sicher und vorne versuchte man durch schnelle Spielzüge, die entscheidenen Nadelstiche zu setzen! In der 10 Minute hatte Pedro Dombaxi die Chance zum 1:0 , nach Vorarbeit von lennart Vogt . Leider scheiterte er knapp am guten Gästetorwart. In der 20 Minuten war luca Höpfner nach ganz tollem Pass von julien riedl in die Schnittstelle der Abwehr alleine auf dem Weg zum Tor der Gäste, scheiterte doch wiederum knapp! Gau Odernheim hatte kurz vor der Pause eine gute Möglichkeit in Führung zu gehen , doch unser Torwart Vincent vereitelte die Chance souverän , somit ging es mit 0:0 in die Halbzeit ! Nach der Pause nahmen unsere Jungs sofort wieder das Heft in die Hand und spielten sich schöne Tormöglichkeiten heraus , es wollte nur kein Tor fallen ! Doch dann kam der große Auftritt unseres Stümers Pedro Dombaxi. Mit einem Solo an 3 Leuten vorbei legte er den Ball im Strafraum auf Luca Höpfner zurück , der sicher zum 1:0 in der 48 Minute verwandelte . 10 Minuten später genau das selbe Bild , der technisch überragend ausgebildete Stürmer des SFC umkurvte zwei Gegenspieler und schoss den Ball ins kurze Eck, somit war den Jungs der Sieg nicht mehr zu nehmen! Es war ein verdienter Sieg der Jungs ! Somit stehen die Jungs nach 5 Spielen immer noch ungeschlagen auf Platz 2 in der Verbandsliga , das Märchen geht weiter !