Slide background
Erfolgreichster Partner der NLZs

seit 2006 bereits über 90 Kids zum FCK!

11 Spieler nach Elversberg

13 Spieler zum FKP

7 zum FC Homburg

3 zur TSG Hoffenheim

Slide background
Beste Ausbildung!

Auch nach dieser kurzen Saison 2020/21 wechselten wieder drei Talente zu einem NLZ!

Freuen können sich diesesmal die TSG Hoffenheim, der 1. FCK und SV Elversberg

Slide background

Erfolgreiche Ausbildung für unsere junge "Wilden"!

Powercamp

am 6.8.2021

von 18-21 Uhr

Mit einem furiosen 7:1 beendeten unsere D3-Junioren ihre Saison in der Kreisklasse Kaiserslautern-Süd. In den letzten beiden Partien der Runde belohne die Mannschaft ihre spielerisch gute Leistung endlich auch einmal mit Toren. Wie so oft war man dem Gegner fußballerisch überlegen, aber diesmal hatte man auch genug Zielwasser getrunken. Damit kann die Mannschaft die Saison im Mittelfeld der Tabelle abschließen. Das Trainerteam richtet seinen Fokus nun schon auf die kommende Saison, wo man dann als größtenteils älterer Jahrgang richtig angreifen möchte.