Slide background
Erfolgreichster Partner der NLZs

seit 2006 bereits über 90 Kids zum FCK!

10 Spieler nach Elversberg

13 Spieler zum FKP

7 zum FC Homburg

Slide background

Unterstützen auch Sie unseren Verein SFC Kaiserslautern bei unserem Projekt:

Jetzt Spenden! Das Spendenformular wird von betterplace.org bereit gestellt.

Bei uns wird das Geld zu 100% in die Jugend investiert!

Slide background
Erfolgreichster Partner der NLZs

Slide background
In der Saison 2020/21 wechselten wieder 4 Spieler zum FCK in das NLZ!

Erfolgreiche Ausbildung für unsere jungen "Wilden"!

Mit einem 1:3 gegen die U11 des SV Kirchheimbolanden hat unsere U10 vergangenes Wochenende ihre erste Niederlage hinnehmen müssen – eine Niederlage, die man aber richtig einzuschätzen weiß: So war man spielerisch deutlich überlegen und scheiterte in der ersten Halbzeit immer wieder am hervorragenden Keeper der Gäste. Und wie bei den Profis ist es auch im Jugendfußball – wer zu viele Chancen braucht wird am Ende bestraft. So viel 2 Minuten vor Spielende das vorentscheidende 1:2 nach einer Ecke. In der Schlussminute verwandelte der Gegner noch einen Strafstoß zur endgültigen Entscheidung.

Dennoch war das Trainerteam um Axel Roos und David Müller sehr zufrieden: „Wir haben ganz tollen Fußball gespielt, aus dieser Niederlage kann man als Kind die richtigen Lehren ziehen, um zukünftig noch konzentrierter beim Torabschluss zu sein. Wir haben die Jungs ja erst einige Wochen beisammen , von Woche zu Woche ist eine spielerische Weiterentwicklung zu erkennen. Großes Lob an die Kids“ so David Müller.