Slide background
Erfolgreichster Partner der NLZs

seit 2006 bereits über 70 Kids zum FCK!

10 Spieler nach Elversberg

13 Spieler zum FKP

7 zum FC Homburg

Slide background

Unterstützen auch Sie unseren Verein SFC Kaiserslautern bei unserem Projekt:

Jetzt Spenden! Das Spendenformular wird von betterplace.org bereit gestellt.

Bei uns wird das Geld zu 100% in die Jugend investiert!

Slide background
Erfolgreichster Partner der NLZs

Slide background
Auch nach der Saison 2019 wechselten wieder 4 Spieler zu einem NLZ!

Erfolgreiche Ausbildung für unsere jungen Wilden!

Am vergangenen Wochenende startete unsere U13 in die Pflichtspielsaison. Mit einem klaren 5:1 konnte man in Göllheim gegen den Gastgeber FJFV Donnersberg die Oberhand behalten und somit im ersten Saisonspiel den ersten Dreier in der Landesliga einfahren. Torschützen auf Seiten des SFC waren Nico Frieß mit einem Traumtor, Maurice Schnell (2x) sowie Neuzugang David Schehl (2x). Das Trainerteam um Joachim Lawall und Simon Henrich hatte sein Team hervorragend eingestellt. Defensiv ließ man kaum etwas zu, vorne gab es tolle Kombinationen und so gewann man am Ende auch in dieser Höhe verdient.

Gekrönt wurde das tolle und erfolgreiche Wochenende mit dem Turniersieg sonntags in Rodalben. Im Finale konnte man dort den starken Gegner vom FSV Offenbach niederringen. Somit steht unserer U13 hoffentlich eine tolle Runde mit vielen spannenden Spielen bevor.