Slide background
Erfolgreichster Partner der NLZs

seit 2006 bereits über 90 Kids zum FCK!

13 Spieler nach Elversberg

16 Spieler zum FKP

11 zum FC Homburg

4 zur TSG Hoffenheim

Slide background
Beste Ausbildung!

Auch nach dieser kurzen Saison 2021/22 wechseln wieder vier Talente zu einem NLZ!

SV Waldhof Mannheim, TSG Hoffenheim, 1. FCK und SV Elversberg

4 Spieler zum FC 08 Homburg, 3 Spieler zum FK Pirmasens, 2 Spieler zur SV Elversberg

1 Spieler zu Waldhof Mannheim, ein Spieler zum FCK, ein Spieler zur Fritz Walter-Jugend

Slide background

Erfolgreiche Ausbildung für unsere junge "Wilden"!

Toller Start unserer D1 in das neue Jahr

Unsere D1 erspielte ich beim Hallenturnier in Pirmasens den ersten Platz und konnte somit ihre Leistungsstärke unter Beweis stellen.

Da Team um Fabri, Klaus und Matt zeigte von Anfang an, dass sie gewillt waren, das Turnier zu gewinnen. Mit Siegen gegen den FKP, Ganerb und Wasgau zogen sie in die Zwischenrunde ein und besiegten dort die Mannschaften des FK Pirmasens und der SG Rieschweiler.

Im Endspiel gegen Idar-Oberstein siegten sie souverän mit 4:1 und freuten sich danach den Siegerpokal in den Händen zu halten.

D1 in Pirmasens- 27.1.2019