Slide background
Erfolgreichster Partner der NLZs

seit 2006 bereits über 90 Kids zum FCK!

13 Spieler nach Elversberg

16 Spieler zum FKP

11 zum FC Homburg

4 zur TSG Hoffenheim

Slide background
Beste Ausbildung!

Auch nach dieser kurzen Saison 2021/22 wechseln wieder vier Talente zu einem NLZ!

SV Waldhof Mannheim, TSG Hoffenheim, 1. FCK und SV Elversberg

4 Spieler zum FC 08 Homburg, 3 Spieler zum FK Pirmasens, 2 Spieler zur SV Elversberg

1 Spieler zu Waldhof Mannheim, ein Spieler zum FCK, ein Spieler zur Fritz Walter-Jugend

Slide background

Erfolgreiche Ausbildung für unsere junge "Wilden"!

Ihr Kind hat Interesse an einem Probetraining bei uns? Beim SFC Kaiserslautern bist du herzlich eingeladen!

Selbstverständlich schauen wir uns jeden Spieler an und geben eine seriöse Beurteilung ab. Der SFC möchte jedem Spieler die Chance geben Fußball zu erlernen, deshalb gibt es auch für jeden Spieler, egal welcher Stärke die Chance bei uns zu trainieren. Neben eigenen Kadern stehen wir im ständigen Kontakt zu unseren Partnervereinen, bei welchen wir ebenfalls für die Trainerausbildungen zuständig sind.

sichtungstrainingjpeg3