Slide background
Erfolgreichster Partner der NLZs

seit 2006 bereits über 90 Kids zum FCK!

13 Spieler nach Elversberg

16 Spieler zum FKP

11 zum FC Homburg

4 zur TSG Hoffenheim

Slide background
Beste Ausbildung!

Auch nach dieser kurzen Saison 2021/22 wechseln wieder vier Talente zu einem NLZ!

SV Waldhof Mannheim, TSG Hoffenheim, 1. FCK und SV Elversberg

4 Spieler zum FC 08 Homburg, 3 Spieler zum FK Pirmasens, 2 Spieler zur SV Elversberg

1 Spieler zu Waldhof Mannheim, ein Spieler zum FCK, ein Spieler zur Fritz Walter-Jugend

Slide background

Erfolgreiche Ausbildung für unsere junge "Wilden"!

Unsere ehemalige Spielerin (U10 – U15) Jonna Brengel war vom 11.-20.2. erneut mit der  Nationalmannschaft unterwegs und gewann mit den U16-Juniorinnen des DFB das UEFA-Turnier in Portugal. Dabei setzte sich die Mannschaft mit 3 Siegen gegen Frankreich die Niederlande und Portugal durch. Nach Einwechslung im ersten Spiel stand Jonna in den folgenden beiden Spielen in der Startelf.  „Das Einlaufen und die Nationalhymne zu hören ist ein unbeschreibliches Gefühl!“, sagt sie.

Wir wünschen Jonna weiter viel Erfolg beim SC Freiburg und der Nationalmannschaft und freuen uns immer über ihren Besuch wie zum Beispiel bei unserem Fussballcamp in den Herbstferien.

20200220_133244A44I3903A44I5906