Slide background
Erfolgreichster Partner der NLZs

seit 2006 bereits über 90 Kids zum FCK!

11 Spieler nach Elversberg

13 Spieler zum FKP

7 zum FC Homburg

3 zur TSG Hoffenheim

Slide background
Beste Ausbildung!

Auch nach dieser kurzen Saison 2020/21 wechselten wieder drei Talente zu einem NLZ!

Freuen können sich diesesmal die TSG Hoffenheim, der 1. FCK und SV Elversberg

Slide background

Erfolgreiche Ausbildung für unsere junge "Wilden"!

Powercamp

am 6.8.2021

von 18-21 Uhr

Kurz vor Weihnachten steht für unseren Verein noch ein absolutes Highlight vor der Tür: Unser zweites internationales Camp findet statt.  Wieder wird sich ein SFC-Trainer auf dem Weg nach Amerika machen um bei unserem Partnerverein Ayses in Dallas, Texas ein Camp zu leiten! Doch der wahre Leckerbissen für alle teilnehmenden Kinder kommt erst noch: Das Camp wird zusammen mit unserem Akademiepartner,  der TSG 1899 Hoffenheim durchgeführt! So schickt Hoffenheim mit ihrem U19-Trainer und Leiter des Kinderzentrums Dominik Drobisch einen echten Experten mit nach Texas. Neben der Durchführung des Camps stehen auch Talentsichtung und die Unterhaltung unserer vielen USA-Kontakte auf dem Plan.

Der SFC freut sich auf die Unterstützung und hofft auf ein gutes Camp!