Slide background
Erfolgreichster Partner der NLZs

seit 2006 bereits über 90 Kids zum FCK!

15 Spieler nach Elversberg

18 Spieler zum FKP

11 zum FC Homburg

4 zur TSG Hoffenheim

Slide background
Beste Ausbildung!

Auch nach dieser Saison 2021/22 wechselten drei Talente zu einem NLZ!

2 Spieler zur SV Elversberg, 1 Spieler zum FCK

Slide background

Erfolgreiche Ausbildung für unsere junge "Wilden"!

Die E-Jugend gewann souverän die Meisterschaft in ihrer Klasse mit 197 zu 25 Toren und wurde zudem noch Pokalsieger.

Somit konnte die Mannschaft an diesem Pokalendspieltag in Katzweiler das Double feiern.

Endspielgegner war der JFV Leinbach, der 8:1 geschlagen wurde.

Pokalsieg E-Jugend 2022

 

 

 

 

 

 

 

Unsere D2 wurde zwar Erster mit nur 4 Gegentreffer, musste aber aufgrund des direkten Vergleichs die Schale an Phönix Otterbach abgeben.

Die D1 spielte in der Verbandsliga eine gute Rolle und belohnte sich mit dem Nichtabstieg aus der Liga.